Aktivitäten

Kutschenausfahrt in Röhlingen

Der RFV Röhlingen  veranstaltete am Sonntag  1. Mai eine Kutschenausfahrt mit anschließendem Hindernisfahren. Am Start waren 10 Gespanne vom Minishetty  über Haflinger bis  hin zum Kaltblüter war alles geboten. Zur Auswahl standen zwei Strecken eine mit ca. 13km u. eine mit ca. 6 km , im Anschluß daran konnte man einen Hindernisparcour absolvieren den Richterin Susanne Habel – Veit bestens vorbereitet hatte .   Für die Fahrer , Zuschauer und alle Beteiligten war es eine rundum schöne und wie immer gut organisierte Veranstaltung  und ich möchte mich auch im Namen der Fahrer dafür herzlich bedanken  !  Laut Martin Esdar , dem Vertreter der Fahrer des Vereins soll  die Kutschenausfahrt jedes Jahr am 1. Mai  wieder stattfinden .

Brigitte Schmid Fahrbeauftragte PSK Ostalb

 


 

Wir danken unseren Sponsoren: